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Unsere Highlights im Lager

Martin Professional Mac Viper XIP

  • Brillante Lichtleistung

    Bis zu 28 000 Lumen für gleichmäßige Ausleuchtung von Bühne und Publikum – selbst bei großen Entfernungen bleibt die Lichtstärke konstant  .

  • IP54-Wetterfestigkeit

    Dank patentierter XIP-Technologie trotzt das Gerät Regen, Staub und Temperaturschwankungen – ideal für temporäre Outdoor-Einsätze zu jeder Jahreszeit  .

  • Flüsterleiser Betrieb

    Geräuscharmes Kühlsystem ermöglicht den Einsatz in geräuschempfindlichen Umgebungen wie Theatern oder TV-Studios ohne Störgeräusche  .

  • Intuitive Einrichtung & Zukunftssicherheit

    NFC-Schnittstelle für schnelle Konfiguration per Smartphone sowie Unterstützung aller gängigen Steuerprotokolle (DMX, Art-Net, sACN, Wireless DMX)  .

GLP Impression X5

  • Brillante Farbpracht dank iQ.Gamut

    19×40 W RGBL-LEDs mit GLP’s neuem iQ.Gamut-Kalibrierungsalgorithmus sorgen für saubere Weißtöne und einen außergewöhnlich breiten Farbraum  .

  • Enorme Lichtleistung

    Bis zu 11 200 Lumen Output und eine Peak-Luminanz von 1,79 Mcd garantieren Durchsetzungskraft selbst in großen Veranstaltungsräumen  .

  • Vielseitiger Zoombereich

    Stufenloser Zoom von 3,5° bis 60° ermöglicht sowohl präzise Beam- als auch breite Wash-Effekte  .

  • Flexible Steuerung

    NFC-Konfiguration über die iQ.Service App, DMX, Art-Net, sACN sowie der neue FPO-Port für alternative Protokolle bieten maximale Integrationsmöglichkeiten und schnellen Setup  .

  • Robustheit und Zuverlässigkeit

    Variable PWM-Einstellungen, Auto-Ranging-Netzteil und failsafe Ethernet-Anschlüsse gewährleisten langfristige Einsatzsicherheit im professionellen Tour- und Rental-Betrieb  .

L-Acoustics KS28

  • Unvergleichliche Tiefton-Power

    Mit einem Übertragungsbereich ab 25 Hz und einem maximalen Schalldruckpegel von bis zu 143 dB liefert der KS28 druckvollen, verzerrungsarmen Bass – selbst bei höchsten Pegeln  .

  • Dual 18″ Hochleistungs-Treiber + L-VENTS™

    Zwei hochexkursive, direkt abstrahlende 18″-Treiber in Kombination mit den laminar belüfteten L-VENTS™-Ports minimieren Strömungsgeräusche und maximieren die LF-Effizienz  .

  • Standard- oder Cardioid-Direktivität

    Durch physische Anordnung und passende Presets lässt sich der KS28 wahlweise als omnidirektiver oder cardioider Subwoofer betreiben – ideal zur Minimierung von Bühnenschall  .

  • Robuste, dennoch leichte Konstruktion

    Optimierte Birken-/Buchen-Sperrholz-Paneele mit Verstrebungen bieten maximales Volumen bei nur 79 kg Gewicht. Sechs ergonomische Griffe, Ground- und Side-Runners sowie integrierte Rigging-Punkte erleichtern Handling und Aufbau  .

  • Nahtlose Integration des LA12X-Amplified Controllers

    Der KS28 ist das erste L-Acoustics-Gehäuse, das die volle Leistung und DSP-Funktionen des LA12X nutzt und so Crossover, Linearisation und Schutz­mechanismen bietet – weniger Rack-Volumen, mehr Effizienz  .

  • Tour- und Open-Air-tauglich

    Robustheit und Wetterresistenz (IP55 gegen Staub und Spritzwasser) gewährleisten zuverlässigen Betrieb unter harten Tour- und Festivalbedingungen  .

  • Flexibles Rigging­system

    Flush-montierte Rigging-Punkte und ein einfach zu bedienendes Befestigungssystem ermöglichen schnelle, sichere Auf- und Abhängungen  .

  • Hervorragendes Leistungs­-Gewichts-Verhältnis

    Die paneloptimierte Konstruktion sorgt für ein großes Innenvolumen bei moderatem Gewicht – perfekt für Tournee- und Rentalbetriebe  .

  • Vielfältige Anwendungsszenarien

    Ob Ground-Stacked bei Club-Gigs, cardioide Arrays für Corporate-Events oder Hauptbühnen bei Festivals – der KS28 ist universell einsetzbar und passt sich jeder Systemkonfiguration an  .

  • Industrieller Standard & Rider-Kompatibilität

    Weltweit erprobt auf Tourneen, bei Festivals und in Festinstallationen – der KS28 erfüllt alle Anforderungen professioneller Produktionen und ist in Rider-Listungen fester Bestandteil  .

L-Acoustics K3

  • Kraftvoller Sound

    Liefert einen Maximal-SPL von 143 dB und deckt 42 Hz bis 20 kHz ab – für druckvollen Tiefbass, klare Mitten und brillante Höhen  .

  • Kompakte Form

    Mit nur 43 kg Gehäusegewicht bietet das K3 Line-Array große Leistung auf engstem Raum – ideal für mittlere bis große Veranstaltungsorte mit begrenzten Stellflächen  .

  • Flexible Abstrahlung

    Durch die PANFLEX™-Technologie lassen sich horizontale Abstrahlwinkel (70° / 90° / 110°) spielend an unterschiedliche Publikumsgeometrien anpassen  .

  • Effizienter Betrieb

    Ein LA12X-Verstärker kann bis zu sechs K3 speisen, was Transportaufwand, Rack-Platz und Stromverbrauch deutlich reduziert  .

  • Tour- und Outdoor-tauglich

    Robustes Multiplex-Gehäuse, IP55-Schutz gegen Staub und Spritzwasser sowie ein intuitives Rigging-System garantieren zuverlässigen Einsatz bei Tourneen und Open-Air-Events  .

Yamaha DM7

  • Umfangreiche Kanal- und Busstruktur

    Bis zu 120 Mono-Eingangskanäle, 48 Mix-Busse sowie 12 Matrix- und 2 Stereo-Busse bieten maximale Flexibilität für komplexe Signalroutings  .

  • Integriertes Dante-Netzwerk

    144×144 Dante-Kanäle mit Primär- und Sekundärredundanz ermöglichen verlustfreie Audioübertragung und einfache Vernetzung großer Systemlandschaften  .

  • Intuitive Multi-Touch-Bedienung

    Zwei 12,1″- und ein 7″-Touchscreen in Kombination mit 28 motorisierten 100-mm-Fadern gewährleisten schnelle, präzise Steuerung und Visualisierung aller Parameter  .

  • Rivage-PM-Klangqualität

    High-End-Preamps, 64 Premium-Prozessing-Slots, 16 assignierbare FX-Slots und 96-kHz-Samplingraten aus der Rivage-PM-Serie liefern natürlichen, detailreichen Sound  .

  • Redundanz & Erweiterbarkeit

    Eingebautes redundantes Netzteil, USB-Audio-Interface (18 In/18 Out) und PY-Slot für optionale Karten sichern durchgehenden Betrieb und zukünftige Erweiterungen  .

  • Robustes Design für den Profieinsatz

    Kompaktes, aber strapazierfähiges Gehäuse, einfache Rack-Montage und umfassende Fernsteuerungs-Apps (z. B. Stagemix) garantieren zuverlässigen Betrieb bei Tourneen, Festivals und Installationen  .

GLP JDC1 Burst

Vorteile des GLP JDC Burst 1

  • Leistungsstarke Hybrid-Funktion

    Vereint eine segmentierte White-Strobe-Linie, die 10 % heller als beim Vorgänger ist, mit zwei leistungsstarken RGBW-LED-Platten für beeindruckende Strobe- und Wash-Effekte  .

  • Extrem wetterfest & wartungsfrei

    Vollständig geschlossenes Gehäuse mit IP65-Schutz trotzt Regen, Staub und Pyrotechnik-Rückständen – ideal für Open-Air-Einsätze ohne Reinigungsaufwand  .

  • Maximale Kreativ- und Steuerungsfreiheit

    20 × 240 RGBW-Pixel (12 × 4 Segmente) und flexible Steuerung via DMX, Art-Net, sACN oder GLP iQ.Mesh ermöglichen präzise Programmierung und dynamische Lichteffekte  .

  • Leicht & mobil

    Nur 14 kg Gewicht mit ergonomischen Tragegriffen und Camlock-Schnellverschluss für horizontales oder vertikales Rigging – schnell transportiert und aufgebaut  .

  • Vielseitiger Einsatz

    Ob Festival, TV-Produktion oder Club-Event – der JDC Burst 1 liefert in jeder Umgebung kraftvolle Performance und zuverlässige, wartungsfreie Nutzung  .

Ma Lighting GrandMa 3 Light

  • Ergonomische Benutzeroberfläche

    Großflächige Multi-Touch-Screens, Dual-Encoders und ein anpassbares UI ermöglichen intuitive Programmierung und schnellen Zugriff auf alle Funktionen  .

  • Erweiterte Playback-Kapazität

    Motorisierte Playback-Fader mit RGB-Backlit-Encodern und 30 % mehr Handles als bei früheren grandMA-Serien bieten vielfältige Steuerungsmöglichkeiten  .

  • Skalierbare Systemarchitektur

    In Verbindung mit zusätzlichen grandMA3 Processing Units steuerbar bis zu 250 000 Parameter in Echtzeit – ideal für komplexe Show-Setups  .

  • Robust und leise

    Fortschrittliches Thermal-Design isoliert kritische Komponenten und sorgt für flüsterleisen Betrieb selbst unter staubigen Bedingungen und hoher Belastung  .

Roxx Cluster B2FC

  • Effiziente Hochleistung

    Liefert dieselbe Lichtleistung wie konventionelle DWE-Blinder bei bis zu 60 % geringerem Stromverbrauch  .

  • Kompakte Full-Color-Intensität

    Zwei 300 W RGBA + Warm-White-LEDs erzeugen bis zu 20 000 lm und bieten sowohl traditionelle Blinder-Effekte als auch lebendige Farbspiele und Tuneable White  .

  • Vielseitige Farbtemperatur

    Einstellbarer Weißpunkt von 2 000 K bis 10 000 K und hoher CRI gewährleisten präzise Farbwiedergabe und nahtlosen Übergang von warmen zu kühlen Weißtönen  .

  • Modulares Design

    Integriertes C-Lok-System und Pre-Link-Magnete erlauben werkzeuglosen, nahtlosen Zusammenschluss horizontaler und vertikaler Einheiten zu beeindruckenden Matrix-Formationen  .

  • Riderfähige Robustheit

    Vollständig IP65-zertifiziert für Indoor- und Outdoor-Einsätze, mit variablen PWM-Frequenzen bis 25 kHz für flimmerfreie Aufnahmen auch vor der Kamera  .

  • Flexible Steuerung

    Individuell adressierbare Pods ermöglichen detailreiche Pixel-Effekte, 16-Bit-Dimmen und vier wählbare Dimmerkurven für sanfte, präzise Lichtübergänge  .

Shure Axient Digital AD4D

  • Umfangreiche Frequenzabstimmung

    Bis zu 184 MHz Tuning-Bandbreite für maximale Flexibilität bei der Frequenzplanung. 

  • Maximale Spektraleffizienz

    High Density Mode ermöglicht bis zu 47 Kanäle in einem 6 MHz-TV-Band (63 Kanäle in 8 MHz) und optimiert so die Auslastung knapper Frequenzressourcen. 

  • Ultra-niedrige Latenz

    Nur 2 ms (Standardmodus) bzw. 2,9 ms (High Density) von Mikrofon-Transducer bis Analog-Ausgang für nahtloses Klangbild ohne zeitliche Verzögerungen. 

  • Herausragende Audioqualität

    Flacher Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz, über 120 dB Dynamikbereich und AES-256-Verschlüsselung garantieren transparenten, sicheren Sound. 

  • Netzwerkbasierte Steuerung & Monitoring

    Integration mit Wireless Workbench® und ShurePlus™ Channels App ermöglicht zentrales Frequency Management, RF-Überwachung und ShowLink® Remote-Control. 

  • Zuverlässige Konnektivität

    Redundante Dante™/AES67- und AES3-Ausgänge, Channel Quality Meter und verriegelbare AC-Anschlüsse sorgen für professionelle Sicherheit und einfache Integration in komplexe Setups. 

L-Acoustics LA-Rak II AVB

  • Milan-zertifiziertes AVB-Netzwerk mit Redundanz

    Integrierte AVB-Switches (LS10) und nahtlose Netzwerk­redundanz gemäß Milan-Protokoll sorgen für störungsfreie Audioübertragung  .

  • Bis zu 40 000 W Ausgangsleistung

    Maximale Leistung von bis zu 40 000 W bei 2,7 Ω garantiert druckvollen, verzerrungsarmen Sound selbst unter höchsten Anforderungen  .

  • Plug-and-Play-Integration

    Werksseitig vorverdrahtet mit drei LA12X-Verstärkern, zwei LS10 AVB-Switches sowie Power- und Signal­verteilungspanels – sofort einsatzbereit  .

  • Robustes, transportfreundliches Design

    Schockabsorbierender Innenrahmen und ergonomische Handhabungselemente erleichtern Auf- und Abbau sowie sicheren Transport  .

  • Vielseitige Signal­eingänge

    Unterstützt Milan-AVB, AES/EBU und analoge Eingänge – maximale Anschluss­flexibilität für verschiedenste Signalquellen  .

L-Acoustics Kara II

  • Erreicht bis zu 142 dB Max-SPL aus einem nur 26 kg leichten Gehäuse – ideal für Tour- und Rental-Einsätze mit begrenztem Transportvolumen  .

  • Variable Abstrahlwinkel

    PANFLEX™ bietet vier direktive Einstellungen (70 °/90 °/110 ° symmetrisch sowie 90 ° asymmetrisch), um für jede Publikumsgeometrie die optimale Abdeckung zu erzielen  .

  • Minimierte Strömungsgeräusche

    L-VENTS™-Laminarbelüftung reduziert Turbulenzen und liefert bei 55 Hz–20 kHz einen klaren, dynamischen Klang  .

  • Rugged Touring-Design

    Robustes Multiplex-Gehäuse und intuitives Rigging-System ermöglichen schnellen, sicheren Auf- und Abbau selbst unter harten Tour-Bedingungen  .

  • Erprobte Performance

    Weltweit im Einsatz auf Festivals, Konzerten und in Konzerthallen – für gleichmäßige Beschallung, hohe Zuverlässigkeit und homogene Klangverteilung  .

Axient Digital PSM Quad

Der Shure ADTQ (Axient Digital PSM Quad Transmitter) ist ein 1-RU-Sender, der bis zu vier digitale Stereo-Audiokanäle gleichzeitig überträgt und dabei höchste RF-Stabilität und Skalierbarkeit bietet  . Mit vier wählbaren Übertragungsmodi, patentierter Spatial Diversity Transmission zur Vermeidung von Mehrweg-Interferenzen und ShowLink® Remote-Control ermöglicht er flexible, zuverlässige In-Ear-Monitoring-Setups auch in komplexen RF-Umgebungen  .

Der ADTQ ist ein kompakter, ein Rack-Höheneinheit (1 RU) umfassender Quad-Sender, der vier unabhängige digitale Stereo-Übertragungswege realisiert – ideal für Multikünstler-Produktionen und Broadcast-Anwendungen, bei denen mehrere Monitormischungen parallel benötigt werden  .

Dank True Digital Diversity Reception empfängt jeder der vier Senderkanäle zwei diskrete RF-Signale simultan, was die Empfangszuverlässigkeit und Reichweite deutlich erhöht  .

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