Unser Material
Unsere Highlights im Lager
Martin Professional Mac Viper XIP
Brillante Lichtleistung
Bis zu 28 000 Lumen für gleichmäßige Ausleuchtung von Bühne und Publikum – selbst bei großen Entfernungen bleibt die Lichtstärke konstant .
IP54-Wetterfestigkeit
Dank patentierter XIP-Technologie trotzt das Gerät Regen, Staub und Temperaturschwankungen – ideal für temporäre Outdoor-Einsätze zu jeder Jahreszeit .
Flüsterleiser Betrieb
Geräuscharmes Kühlsystem ermöglicht den Einsatz in geräuschempfindlichen Umgebungen wie Theatern oder TV-Studios ohne Störgeräusche .
Intuitive Einrichtung & Zukunftssicherheit
NFC-Schnittstelle für schnelle Konfiguration per Smartphone sowie Unterstützung aller gängigen Steuerprotokolle (DMX, Art-Net, sACN, Wireless DMX) .
GLP Impression X5
Brillante Farbpracht dank iQ.Gamut
19×40 W RGBL-LEDs mit GLP’s neuem iQ.Gamut-Kalibrierungsalgorithmus sorgen für saubere Weißtöne und einen außergewöhnlich breiten Farbraum .
Enorme Lichtleistung
Bis zu 11 200 Lumen Output und eine Peak-Luminanz von 1,79 Mcd garantieren Durchsetzungskraft selbst in großen Veranstaltungsräumen .
Vielseitiger Zoombereich
Stufenloser Zoom von 3,5° bis 60° ermöglicht sowohl präzise Beam- als auch breite Wash-Effekte .
Flexible Steuerung
NFC-Konfiguration über die iQ.Service App, DMX, Art-Net, sACN sowie der neue FPO-Port für alternative Protokolle bieten maximale Integrationsmöglichkeiten und schnellen Setup .
Robustheit und Zuverlässigkeit
Variable PWM-Einstellungen, Auto-Ranging-Netzteil und failsafe Ethernet-Anschlüsse gewährleisten langfristige Einsatzsicherheit im professionellen Tour- und Rental-Betrieb .
L-Acoustics KS28
Unvergleichliche Tiefton-Power
Mit einem Übertragungsbereich ab 25 Hz und einem maximalen Schalldruckpegel von bis zu 143 dB liefert der KS28 druckvollen, verzerrungsarmen Bass – selbst bei höchsten Pegeln .
Dual 18″ Hochleistungs-Treiber + L-VENTS™
Zwei hochexkursive, direkt abstrahlende 18″-Treiber in Kombination mit den laminar belüfteten L-VENTS™-Ports minimieren Strömungsgeräusche und maximieren die LF-Effizienz .
Standard- oder Cardioid-Direktivität
Durch physische Anordnung und passende Presets lässt sich der KS28 wahlweise als omnidirektiver oder cardioider Subwoofer betreiben – ideal zur Minimierung von Bühnenschall .
Robuste, dennoch leichte Konstruktion
Optimierte Birken-/Buchen-Sperrholz-Paneele mit Verstrebungen bieten maximales Volumen bei nur 79 kg Gewicht. Sechs ergonomische Griffe, Ground- und Side-Runners sowie integrierte Rigging-Punkte erleichtern Handling und Aufbau .
Nahtlose Integration des LA12X-Amplified Controllers
Der KS28 ist das erste L-Acoustics-Gehäuse, das die volle Leistung und DSP-Funktionen des LA12X nutzt und so Crossover, Linearisation und Schutzmechanismen bietet – weniger Rack-Volumen, mehr Effizienz .
Tour- und Open-Air-tauglich
Robustheit und Wetterresistenz (IP55 gegen Staub und Spritzwasser) gewährleisten zuverlässigen Betrieb unter harten Tour- und Festivalbedingungen .
Flexibles Riggingsystem
Flush-montierte Rigging-Punkte und ein einfach zu bedienendes Befestigungssystem ermöglichen schnelle, sichere Auf- und Abhängungen .
Hervorragendes Leistungs-Gewichts-Verhältnis
Die paneloptimierte Konstruktion sorgt für ein großes Innenvolumen bei moderatem Gewicht – perfekt für Tournee- und Rentalbetriebe .
Vielfältige Anwendungsszenarien
Ob Ground-Stacked bei Club-Gigs, cardioide Arrays für Corporate-Events oder Hauptbühnen bei Festivals – der KS28 ist universell einsetzbar und passt sich jeder Systemkonfiguration an .
Industrieller Standard & Rider-Kompatibilität
Weltweit erprobt auf Tourneen, bei Festivals und in Festinstallationen – der KS28 erfüllt alle Anforderungen professioneller Produktionen und ist in Rider-Listungen fester Bestandteil .
L-Acoustics K3
Kraftvoller Sound
Liefert einen Maximal-SPL von 143 dB und deckt 42 Hz bis 20 kHz ab – für druckvollen Tiefbass, klare Mitten und brillante Höhen .
Kompakte Form
Mit nur 43 kg Gehäusegewicht bietet das K3 Line-Array große Leistung auf engstem Raum – ideal für mittlere bis große Veranstaltungsorte mit begrenzten Stellflächen .
Flexible Abstrahlung
Durch die PANFLEX™-Technologie lassen sich horizontale Abstrahlwinkel (70° / 90° / 110°) spielend an unterschiedliche Publikumsgeometrien anpassen .
Effizienter Betrieb
Ein LA12X-Verstärker kann bis zu sechs K3 speisen, was Transportaufwand, Rack-Platz und Stromverbrauch deutlich reduziert .
Tour- und Outdoor-tauglich
Robustes Multiplex-Gehäuse, IP55-Schutz gegen Staub und Spritzwasser sowie ein intuitives Rigging-System garantieren zuverlässigen Einsatz bei Tourneen und Open-Air-Events .
Yamaha DM7
Umfangreiche Kanal- und Busstruktur
Bis zu 120 Mono-Eingangskanäle, 48 Mix-Busse sowie 12 Matrix- und 2 Stereo-Busse bieten maximale Flexibilität für komplexe Signalroutings .
Integriertes Dante-Netzwerk
144×144 Dante-Kanäle mit Primär- und Sekundärredundanz ermöglichen verlustfreie Audioübertragung und einfache Vernetzung großer Systemlandschaften .
Intuitive Multi-Touch-Bedienung
Zwei 12,1″- und ein 7″-Touchscreen in Kombination mit 28 motorisierten 100-mm-Fadern gewährleisten schnelle, präzise Steuerung und Visualisierung aller Parameter .
Rivage-PM-Klangqualität
High-End-Preamps, 64 Premium-Prozessing-Slots, 16 assignierbare FX-Slots und 96-kHz-Samplingraten aus der Rivage-PM-Serie liefern natürlichen, detailreichen Sound .
Redundanz & Erweiterbarkeit
Eingebautes redundantes Netzteil, USB-Audio-Interface (18 In/18 Out) und PY-Slot für optionale Karten sichern durchgehenden Betrieb und zukünftige Erweiterungen .
Robustes Design für den Profieinsatz
Kompaktes, aber strapazierfähiges Gehäuse, einfache Rack-Montage und umfassende Fernsteuerungs-Apps (z. B. Stagemix) garantieren zuverlässigen Betrieb bei Tourneen, Festivals und Installationen .
GLP JDC1 Burst
Vorteile des GLP JDC Burst 1
Leistungsstarke Hybrid-Funktion
Vereint eine segmentierte White-Strobe-Linie, die 10 % heller als beim Vorgänger ist, mit zwei leistungsstarken RGBW-LED-Platten für beeindruckende Strobe- und Wash-Effekte .
Extrem wetterfest & wartungsfrei
Vollständig geschlossenes Gehäuse mit IP65-Schutz trotzt Regen, Staub und Pyrotechnik-Rückständen – ideal für Open-Air-Einsätze ohne Reinigungsaufwand .
Maximale Kreativ- und Steuerungsfreiheit
20 × 240 RGBW-Pixel (12 × 4 Segmente) und flexible Steuerung via DMX, Art-Net, sACN oder GLP iQ.Mesh ermöglichen präzise Programmierung und dynamische Lichteffekte .
Leicht & mobil
Nur 14 kg Gewicht mit ergonomischen Tragegriffen und Camlock-Schnellverschluss für horizontales oder vertikales Rigging – schnell transportiert und aufgebaut .
Vielseitiger Einsatz
Ob Festival, TV-Produktion oder Club-Event – der JDC Burst 1 liefert in jeder Umgebung kraftvolle Performance und zuverlässige, wartungsfreie Nutzung .
Ma Lighting GrandMa 3 Light
Ergonomische Benutzeroberfläche
Großflächige Multi-Touch-Screens, Dual-Encoders und ein anpassbares UI ermöglichen intuitive Programmierung und schnellen Zugriff auf alle Funktionen .
Erweiterte Playback-Kapazität
Motorisierte Playback-Fader mit RGB-Backlit-Encodern und 30 % mehr Handles als bei früheren grandMA-Serien bieten vielfältige Steuerungsmöglichkeiten .
Skalierbare Systemarchitektur
In Verbindung mit zusätzlichen grandMA3 Processing Units steuerbar bis zu 250 000 Parameter in Echtzeit – ideal für komplexe Show-Setups .
Robust und leise
Fortschrittliches Thermal-Design isoliert kritische Komponenten und sorgt für flüsterleisen Betrieb selbst unter staubigen Bedingungen und hoher Belastung .
Roxx Cluster B2FC
Effiziente Hochleistung
Liefert dieselbe Lichtleistung wie konventionelle DWE-Blinder bei bis zu 60 % geringerem Stromverbrauch .
Kompakte Full-Color-Intensität
Zwei 300 W RGBA + Warm-White-LEDs erzeugen bis zu 20 000 lm und bieten sowohl traditionelle Blinder-Effekte als auch lebendige Farbspiele und Tuneable White .
Vielseitige Farbtemperatur
Einstellbarer Weißpunkt von 2 000 K bis 10 000 K und hoher CRI gewährleisten präzise Farbwiedergabe und nahtlosen Übergang von warmen zu kühlen Weißtönen .
Modulares Design
Integriertes C-Lok-System und Pre-Link-Magnete erlauben werkzeuglosen, nahtlosen Zusammenschluss horizontaler und vertikaler Einheiten zu beeindruckenden Matrix-Formationen .
Riderfähige Robustheit
Vollständig IP65-zertifiziert für Indoor- und Outdoor-Einsätze, mit variablen PWM-Frequenzen bis 25 kHz für flimmerfreie Aufnahmen auch vor der Kamera .
Flexible Steuerung
Individuell adressierbare Pods ermöglichen detailreiche Pixel-Effekte, 16-Bit-Dimmen und vier wählbare Dimmerkurven für sanfte, präzise Lichtübergänge .
Shure Axient Digital AD4D
Umfangreiche Frequenzabstimmung
Bis zu 184 MHz Tuning-Bandbreite für maximale Flexibilität bei der Frequenzplanung.
Maximale Spektraleffizienz
High Density Mode ermöglicht bis zu 47 Kanäle in einem 6 MHz-TV-Band (63 Kanäle in 8 MHz) und optimiert so die Auslastung knapper Frequenzressourcen.
Ultra-niedrige Latenz
Nur 2 ms (Standardmodus) bzw. 2,9 ms (High Density) von Mikrofon-Transducer bis Analog-Ausgang für nahtloses Klangbild ohne zeitliche Verzögerungen.
Herausragende Audioqualität
Flacher Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz, über 120 dB Dynamikbereich und AES-256-Verschlüsselung garantieren transparenten, sicheren Sound.
Netzwerkbasierte Steuerung & Monitoring
Integration mit Wireless Workbench® und ShurePlus™ Channels App ermöglicht zentrales Frequency Management, RF-Überwachung und ShowLink® Remote-Control.
Zuverlässige Konnektivität
Redundante Dante™/AES67- und AES3-Ausgänge, Channel Quality Meter und verriegelbare AC-Anschlüsse sorgen für professionelle Sicherheit und einfache Integration in komplexe Setups.
L-Acoustics LA-Rak II AVB
Milan-zertifiziertes AVB-Netzwerk mit Redundanz
Integrierte AVB-Switches (LS10) und nahtlose Netzwerkredundanz gemäß Milan-Protokoll sorgen für störungsfreie Audioübertragung .
Bis zu 40 000 W Ausgangsleistung
Maximale Leistung von bis zu 40 000 W bei 2,7 Ω garantiert druckvollen, verzerrungsarmen Sound selbst unter höchsten Anforderungen .
Plug-and-Play-Integration
Werksseitig vorverdrahtet mit drei LA12X-Verstärkern, zwei LS10 AVB-Switches sowie Power- und Signalverteilungspanels – sofort einsatzbereit .
Robustes, transportfreundliches Design
Schockabsorbierender Innenrahmen und ergonomische Handhabungselemente erleichtern Auf- und Abbau sowie sicheren Transport .
Vielseitige Signaleingänge
Unterstützt Milan-AVB, AES/EBU und analoge Eingänge – maximale Anschlussflexibilität für verschiedenste Signalquellen .
L-Acoustics Kara II
Erreicht bis zu 142 dB Max-SPL aus einem nur 26 kg leichten Gehäuse – ideal für Tour- und Rental-Einsätze mit begrenztem Transportvolumen .
Variable Abstrahlwinkel
PANFLEX™ bietet vier direktive Einstellungen (70 °/90 °/110 ° symmetrisch sowie 90 ° asymmetrisch), um für jede Publikumsgeometrie die optimale Abdeckung zu erzielen .
Minimierte Strömungsgeräusche
L-VENTS™-Laminarbelüftung reduziert Turbulenzen und liefert bei 55 Hz–20 kHz einen klaren, dynamischen Klang .
Rugged Touring-Design
Robustes Multiplex-Gehäuse und intuitives Rigging-System ermöglichen schnellen, sicheren Auf- und Abbau selbst unter harten Tour-Bedingungen .
Erprobte Performance
Weltweit im Einsatz auf Festivals, Konzerten und in Konzerthallen – für gleichmäßige Beschallung, hohe Zuverlässigkeit und homogene Klangverteilung .
Axient Digital PSM Quad
Der Shure ADTQ (Axient Digital PSM Quad Transmitter) ist ein 1-RU-Sender, der bis zu vier digitale Stereo-Audiokanäle gleichzeitig überträgt und dabei höchste RF-Stabilität und Skalierbarkeit bietet . Mit vier wählbaren Übertragungsmodi, patentierter Spatial Diversity Transmission zur Vermeidung von Mehrweg-Interferenzen und ShowLink® Remote-Control ermöglicht er flexible, zuverlässige In-Ear-Monitoring-Setups auch in komplexen RF-Umgebungen .
Der ADTQ ist ein kompakter, ein Rack-Höheneinheit (1 RU) umfassender Quad-Sender, der vier unabhängige digitale Stereo-Übertragungswege realisiert – ideal für Multikünstler-Produktionen und Broadcast-Anwendungen, bei denen mehrere Monitormischungen parallel benötigt werden .
Dank True Digital Diversity Reception empfängt jeder der vier Senderkanäle zwei diskrete RF-Signale simultan, was die Empfangszuverlässigkeit und Reichweite deutlich erhöht .
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